Page 40 - Spielfeld_Dezember_2015
P. 40

                 NACHSPIELZEIT
 VERA MONT KLEIDET HOSTESSEN UND MITARBETERINNEN EIN
Seit dieser Saison stattet Vera Mont erstmalig die Hostessen und Mitarbeiterinnen der TSG 1899 Hoffenheim aus. Passend zur Farbe des Clubs tragen die Damen wunderschöne blaue Kleider. Mit besonders femininer Mode begleitet Vera Mont auch sonst die brillanten Auftritte im Leben einer modernen Frau. Hochwertige Materialien und elegante Schnitte kenn- zeichnen die Kollektion und bieten das perfekte Outfit für alle Anlässe – von Abiball über Hochzeiten, Geburtstage, bis hin zu Businessevents. Eine große Auswahl der wunderschö- nen Vera Mont Kollektionen ist auf www.veramont.de oder z.B. bei Engelhorn, Breuninger oder bei AppelrathCüpper zu finden. Vera Mont ist Teil der Unternehmensgruppe Betty Barclay, die nur wenige Kilometer der WIRSOL Rhein- Neckar-Arena entfernt in Nußloch ihren Hauptsitz hat. Zur Unternehmensgruppe gehören die Marken Betty Barclay, Gil Bret, Vera Mont und – die jüngste Marke – Cartoon. Am Standort in Nußloch befindet sich außerdem das Factory Outlet mit attraktiven Angeboten aller Marken.
TSG INVESTIERT IN DIE ZUKUNFT
Das abgelaufene Geschäftsjahr der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH stand ganz im Zeichen um- fangreicher Investitionen in die Zukunftsfähigkeit des Klubs. In der zurückliegenden Spielzeit 2014/15 hat die TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH ihren Gesamtumsatz im Vergleich mit dem Vorjahr um knapp 8,3 Prozent auf 71,5 Millionen Euro gesteigert. Der opera- tive Verlust (Ebitda) lag bei gut acht Millionen Euro und damit dreieinhalb Millionen Euro unter dem Wert des Vorjahres. „Gerade in Hinblick auf die zu erwartenden Ver- änderungen im Lizenzspielerkader in der aktuellen Saison wurden bereits im Vorgriff Investitionen in die Mannschaft getätigt, die sich im Ergebnis des abgelaufenen Geschäfts- jahres widerspiegeln“, betont Finanz-Geschäftsführer Frank Briel. Wie bei der Bilanz-Vorlage im vergangenen Jahr be- reits prognostiziert, strahlten auch die sportlichen Proble- me der Saison 2012/13 noch in das per 30. Juni abgeschlos- sene Geschäftsjahr aus. Investiert wurde zudem in das technische sowie inhaltliche Kommunikations-Netzwerk des Clubs. Für die laufende Spielzeit rechnet Briel nicht zuletzt dank einer signifikanten Steigerung der Transferer- träge mit einem Gesamtumsatz von mehr als 125 Millionen Euro und damit, „die Auswirkungen der Vergangenheit hinter uns gelassen zu haben“.
FUSSBALLG.OTT MIT HERZ FÜR TSG-FANS
In der von Bitburger produzierten Webserie „DER FUSSBALLG.OTT“ er- füllt selbiger, gespielt von Star-Comedian Matze Knop, mit seinem Team der Fan Force One die Wünsche der Fußball-Anhänger. Diesmal hat er sein Herz für zwei Hoffenheim-Fans erwärmt und den beiden ihren größten Wunsch erfüllt: einmal trainieren wie die TSG-Profis. Das Team der Fan Force One hat dazu die beiden Jungs in den „Footbonauten“ eingeladen. Diese Hightech-Trainingsanlage ist eine von nur zweien in ganz Deutsch- land und schult die Profis des TSG 1899 Hoffenheim vor allem in Schuss- technik, Ballannahme und Pass-Spiel. Darin durften sich die Fans nun
austoben und ihre Fähigkeiten testen. Aber damit nicht genug – als Highlight kam der Hoffenheim-Profi Tobias Strobl vorbei und zeigte ihnen, wie das auf Profi-Niveau abläuft. Hunderte Bälle und viel Schweiß später durften die Fans dann noch mit Tobias mit einem kühlen, alkoholfreien Bitburger ihren Durst löschen und sich weitere Insider-Tipps abholen.
WER SELBST EINEN FAN-WUNSCH HAT, KANN DIESEN GANZ EINFACH AUF DER FACEBOOK-SEITE WWW.FACEBOOK.COM/FANFORCEONE EINREICHEN. WEITERE ERFÜLLTE FANWÜNSCHE UND ALLE FOLGEN VON „DER FUSSBALLG.OTT“ GIBT ES AUF WWW.FANFORCEONE.DE ZU SEHEN.
    42

























































































   38   39   40   41   42