Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio

TSG hilft e.V.

Bereits am 18. März 2020 wurde zu Beginn der Corona-Krise wurde ein Hilfsfonds initiiert, um insbesondere Vereine in der Region zu unterstützen.

Die Corona-Krise brachte und bringt neue Herausforderungen, denen wir uns als TSG Hoffenheim verantwortungsvoll gestellt haben, um für unsere Region Solidarität und echte Hilfe zu gewährleisten.

Der Hilfsfonds speist sich aus den Gehaltsverzichten der Bundesliga-Profis der TSG Hoffenheim, dem Trainer- und Betreuerteam sowie dem Management des Klubs. Daneben gingen Spenden von Partnern, Kunden, Fans, den Spielerinnen der TSG, der U-Mannschaften sowie Einzelpersonen, darunter auch TSG-Gesellschafter Dietmar Hopp, entweder durch direkte Überweisung auf das Konto von „TSG hilft e.V.“ oder durch den Verzicht der Rückerstattung Ihrer bereits bezahlten Tickets ein. Unter anderem diese Möglichkeit wird in Kürze auch den Dauerkartenbesitzern im Rahmen einer Rückerstattung eröffnet.

Bisher konnten wir ca. 250 Vereinen eine finanzielle Hilfe zukommen lassen, darunter 149 Fußballvereinen, aber auch zahlreichen Klubs anderer Sportarten, Musikvereinen sowie Umwelt- und Sozialprojekten.

 

LINK zu TSG-Hilft