Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio

Kurzbeschreibung

Anfang August 2020 wechselte Mijat Gaćinović zur TSG Hoffenheim. Die Nummer 20 unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag. Der serbische Nationalspieler bringt einiges an Erfahrung mit in den Kraichgau: 116 Partien absolvierte der 25-Jährige in der Bundesliga bereits für Eintracht Frankfurt zu der er im August 2015 vom Erstligisten Apollon Limassol aus Zypern kam. International lief Gaćinović bereits mehr als 20 Mal für sein Heimatland Serbien seit seinem Debüt im März 2017 auf. Mit Gaćinović gewinnt die TSG einen „variablen, technisch guten, laufstarken und schnellen Mittelfeldspieler, der uns mit seinen Fähigkeiten sowohl im eigenen Ballbesitz als auch durch sein Pressing- beziehungsweise sein Gegenpressingverhalten viele Optionen gibt“, so Sportdirektor Alexander Rosen.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    08/2020
  • Geburtsdatum:

    08.02.1995
  • Geburtsort:

    Novi Sad (Serbien)
  • Größe / Gewicht:

    1,75 m / 67 kg
  • Frühere Vereine:

    2015 - 2020: Eintracht Frankfurt
    2015: Apollon Limassol
    2010 - 2015: FK Vojvodina Novi Sad
    - 2010: FK Leotar Trebinje
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    143 / 3
    18 / 3
    25 / 3
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    EL
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    27 / 0
    4 / 0
    7 / 1
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    EL

Statistik 2021/22

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
BL
4
107
3
1
1
0
0
0
0
DFB
2
-4
2
0
0
0
0
1
0