Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

Kurzbeschreibung

Der in Texas geborene Justin Che ist multikulturell aufgewachsen: Seine Mutter wurde in Russland geboren, besitzt aber genauso wie Ches Vater die deutsche Staatsbürgerschaft. Der Innenverteidiger durchlief die Jugendmannschaften des FC Dallas und wechselte nach einem Probetraining leihweise zum FC Bayern in die zweite Mannschaft. Im Januar 2022 schloss er sich der TSG Hoffenheim an und debütierte am 19. März in der Bundesliga.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    01/2022
  • Geburtsdatum:

    18.11.2003
  • Geburtsort:

    Richardson (USA)
  • Größe / Gewicht:

    1,85 m / 79 kg
  • Frühere Vereine:

    2021: FC Bayern München (Leihe)
    2009 - 2022: FC Dallas
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    2 / 0
    1 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    2 / 0
    1 / 0
    23 / 1
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    Regionalliga Südwest

Statistik 2023/24

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore