Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio

Kurzbeschreibung

Benjamin Hübner trat fußballerisch in die Fußstapfen seines Vaters Bruno, der als Spieler für den 1. FC Kaiserslautern auflief und heute Sportdirektor bei Liga-Konkurrent Eintracht Frankfurt ist. Der Innenverteidiger kam vor der Spielzeit 2016/17 vom FC Ingolstadt zur TSG. Dort war Hübner einer der Garanten für die starke Saison des Aufsteigers. Vor allem im direkten Duell überzeugt der 1,93 Meter große Innenverteidiger – er gehört zu den besten Zweikämpfern der Bundesliga. In Hoffenheim entwickelte sich der gebürtige Wiesbadener zum Stammspieler und wurde in der Rückrunde der Saison 2019/20 zum Kapitän bestimmt.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    07/2016
  • Geburtsdatum:

    04.07.1989
  • Geburtsort:

    Wiesbaden
  • Größe / Gewicht:

    1,93 m / 86 kg
  • Frühere Vereine:

    FC Ingolstadt
    VfR Aalen
    Wehen Wiesbaden
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    117 / 7
    13 / 1
    3 / 0
    2 / 1
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    CL
    EL
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    87 / 6
    4 / 1
    3 / 0
    2 / 1
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    CL
    EL

Statistik 2020/21

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore