Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio

Kurzbeschreibung

Mit 19 Jahren kam João Klauss de Mello aus Brasilien zur TSG Hoffenheim. Der Stürmer sammelte zunächst bei der U23 Spielpraxis, ehe er im Jahr 2018 an den finnischen Erstligisten HJK Helsinki ausgeliehen wurde. In der finnischen Liga wurde Klauss in seiner Debüt-Saison mit 21 Treffern Torschützenkönig. Anschließend wechselte er erneut auf Leihbasis zum österreichischen Bundesligisten und erzielte in 61 Pflichtspielen 24 Tore. Seit Ende Juli 2020 ist Klauss zurück bei der TSG.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    01/2017
  • Geburtsdatum:

    01.03.1997
  • Geburtsort:

    Criciúma (Brasilien)
  • Größe / Gewicht:

    1,90 m / 89 kg
  • Frühere Vereine:

    Linzer ASK (Leihe)
    HJK Helsinki (Leihe)
    Grêmio
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    0 / 0
    0 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    0 / 0
    0 / 0
    24 / 5
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    Regionalliga Südwest

Statistik 2020/21

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore