Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
U23
13.05.2023

Nach Abbruch am Freitag: Partie gegen Aalen wird am Dienstag nachgeholt

Die Partie der U23 gegen den VfR Aalen, die am Freitagabend aufgrund der schweren Verletzung des Aaleners Steffen Kienle abgebrochen werden musste, wird am kommenden Dienstag, 16. Mai, nachgeholt. Anpfiff ist dann erneut um 19 Uhr. Die Partie wird neu angepfiffen, Kader und Startformation können im Vergleich zum Spiel am Freitag verändert werden.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten für die Neuauflage der Begegnung in der Regionalliga Südwest ihre Gültigkeit.

Das Spiel war beim Stand von 0:0 abgebrochen worden, nachdem Aalens Steffen Kienle nach einem Torabschluss gegen den Pfosten gekracht und bewusstlos liegen geblieben war. Er musste reanimiert werden. Kienle wurde unmittelbar auf dem Platz medizinisch versorgt, kam schnell wieder zu Bewusstsein und war stabil, als er vom Feld abtransportiert und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Nach kurzem Austausch mit beiden Lagern erklärte Schiedsrichter Luigi Satriano die Partie für beendet.

Der VfR Aalen teilte mit Blick auf Steffen Kienle am Samtag mit: „Ihm geht es den Umständen entsprechend gut und er wird noch ein paar Tage zur Beobachtung und für weitere Untersuchungen im Krankenhaus bleiben.“ Ferner übermittelte der VfR ein Dankeschön des Spielers für die vielen Genesungswünsche. Gute Nachrichten!

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben