Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
12.05.2023

Hoffis Fanwerkstatt

In den Osterferien malten 20 Kids ihre Fahnen und schwenkten sie freudig vor dem Heimspiel gegen die Eintracht.

LIEBE CLUB-KIDS,

die Fanwerkstatt ist einfach eine rundum gelungene Aktion und findet auch noch an zwei Tagen statt!
An Tag 1, in den Osterferien, bemalten zwanzig Kids aus meinem Hoffi-Club und vom Fandachverband ihre Fahnen in der Bitburger Fankneipe der PreZero Arena in Sinsheim.

Liebevoll unterstützt wurde und werde ich hier stets von Regine Hotel und ihren Töchtern Anna-Lena und Sophia, die im Anschluss auch die "Kunstobjekte" konfektionieren.
Da ich leider nicht vorbeikommen konnte, erhielt jeder Teilnehmer noch ein Stickerheft, Sticker und einen Hoffi-Schlüsselanhänger zur Erinnerung.

Bevor die Fahnen ihren Ehrenplatz im Kinderzimmer einnehmen, werden sie auf einer Ehrenrunde im Innenraum unseres Stadions stolz geschwenkt und präsentiert. Nach dieser beliebten Aktion an Tag 2, treffen sich die Kids mit ihren Begleitpersonen auf der Tribüne und schauen gemeinsam das Spiel an. 

Diesmal war die Eintracht Frankfurt zu Gast und ich freue mich sehr, dass auch meine Kids durch ihren Einsatz zum Heimsieg beigetragen haben.
In vielen Stadion haben deutschlandweit die Kids aus den Kids-Club mit Engagement und viel Herz Aktionen für ihre Mannschaft gezeigt. Meiner Meinung nach, haben meine Hoffi-Club Kids das natürlich am elchtollsten gemacht!

Auf hoffentlich bald.

Euer Hoffi 

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben