Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FRAUEN
16.12.2022

U20-Spiel in Jena fällt aus

Für die U20 geht es vorzeitig in die Winterpause: Die letzte Zweitliga-Partie des Jahres sollte am Sonntag beim FC Carl Zeiss Jena stattfinden, aufgrund der Witterungsbedingungen wurde die Begegnung nun aber abgesagt. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Nicht nur im Kraichgau hat der Winter Einzug gehalten, auch in Jena sinken die Temperaturen unter den Gefrierpunkt. Aufgrund des bis über das Wochenende gemeldeten Dauerfrostes sind die Plätze im Ernst-Abbe-Sportfeld gesperrt, sodass auch das letzte Punktspiel der U20-Frauen abgesetzt wurde. Das Team von Chef-Trainer Siegfried Becker beendet das Zweitliga-Jahr somit als Tabellenachter.

Wann die Partie des 12. Spieltags beim FC Carl Zeiss Jena nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben