Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
07.11.2022

Herbstferienkick

Morgens üben, nachmittags das Gelernte beim Turnier anwenden. Dreißig Clubmitglieder bolzen sich durch einen perfekten Novembertag in Zuzenhausen.

LIEBE TSG-FANS,

ein Mix aus Hoffi-Club und Youngsters-Mitgliedern traf sich Anfang November im Grundlagenzentrum in Zuzenhausen zu einem erneuten Camptag. Unsere Kollegen aus der TSG Fussballschule und dem TSG Campus haben hierzu das fußballerische Programm zusammengestellt.

Die Kicker waren diesmal zwischen 10 und 16 Jahre alt, kannten sich zumeist nicht und ließen sich auch nicht von Anfahrtswegen von bis zu 2 Stunden schrecken…

Um 09:00 Uhr startete unser Fußballferientag und bereits nach kurzer Zeit verschwand die Aufregung und die Atmosphäre wurde locker und entspannt.

Morgens wurde fleißig geübt und nach dem Mittagessen das Gelernte umgesetzt: Das Abschlussturnier gewann diesmal das Team TSG. Das war natürlich ganz nach unserem Geschmack!

In 2022 veranstalteten wir erstmalig zwei kostenlose Camps für unsere Youngsters und Hoffi-Club Kids und haben uns sehr über die gestiegene Nachfrage gefreut. In 2023 werden wir unser Angebot nochmals erhöhen und somit drei Einheiten, immer zur Ferienzeit, anbieten.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Partner die AOK, mit deren Unterstützung wir diese Fussballcamps ins Leben rufen können.

 

Wir freuen uns schon darauf!  

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM 
Findet uns auf: Instagram
Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben