Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
28.10.2022

Köln-Spiel wird am Sonntag ausgetragen

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Männer, U23, der Akademie und der Frauen.

Freitag

Köln-Spiel wird am Sonntag ausgetragen

Die TSG Hoffenheim wird wie geplant am Sonntag, 30. Oktober, um 19:30 Uhr (Liveticker auf tsg-hoffenheim.de) beim 1. FC Köln antreten. Aufgrund des am Donnerstag wegen dichten Nebels abgebrochenen Spiels des 1. FC Köln in der Europa Conference League beim tschechischen Klub 1. FC Slovacko waren die Kölner noch am Freitagmittag im Einsatz. Da zwischen dem Abpfiff am Freitag und dem Anpfiff am Sonntag mehr als 48 Stunden liegen, wird das Spiel wie geplant am Sonntagabend angepfiffen.

Mittwoch

TSG Hoffenheim muss auf Munas Dabbur verzichten

Munas Dabbur wird Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Stürmer erlitt eine schwere Schulterverletzung und fällt in den verbleibenden Spielen dieses Kalenderjahres aus. Ob der 30-Jährige operiert wird, wird in den nächsten Tagen entschieden.

Dabbur musste im Spiel gegen den FC Bayern München ausgewechselt werden, nachdem er auf die bereits zuvor im Training lädierte linke Schulter gefallen war. Der Israeli erzielte in der laufenden Spielzeit in zwölf Pflichtspieleinsätzen sechs Treffer.

DFB-Pokal: Achtelfinale zeitgenau angesetzt

Der DFB hat die Achtelfinalpartien des DFB-Pokals zeitgenau terminiert. Das Spiel der TSG Hoffenheim bei RB Leipzig wird am Mittwoch, 1. Februar, um 18 Uhr angepfiffen. Die Begegnung in der Red Bull Arena wird von Sky übertragen. In der 2. Runde schlug die TSG den FC Schalke 04 (5:1), zuvor hatte sich Hoffenheim beim SV Rödinghausen durchgesetzt (2:0 n.V.).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben