Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
09.08.2022

Vorbereitung auf Bochum läuft – mit Angeliño

Am Samstag (15.30 Uhr) empfängt die TSG Hoffenheim im ersten Heimspiel der neuen Saison den VfL Bochum. Die Vorbereitung auf das Spiel läuft, am Dienstag war auch zum ersten Mal Neuzugang Angeliño im Teamtraining dabei.

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von über 30°C startete die Vorbereitung auf das erste Heimspiel der am vergangenen Wochenende begonnenen Bundesliga-Spielzeit. Angeliño, der am Montag von RB Leipzig für die aktuelle Saison ausgeliehen wurde, konnte seine neuen Kollegen auch schon auf dem Rasen kennenlernen. Der Linksverteidiger kam mit der Erfahrung von 68 Bundesliga-Spielen zur TSG und könnte gegen den VfL Bochum erstmals das Trikot der TSG tragen. Am Dienstag nicht im Teamtraining dabei waren Benjamin Hübner, Angelo Stiller sowie Ihlas Bebou, die alle noch verletzt sind.

Tickets »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben