Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
29.06.2022

Großes Fan-Angebot beim Testspiel in Walldorf

Rund um das Testspiel der TSG Hoffenheim beim FC-Astoria Walldorf (Samstag/17.30 Uhr) wird den TSG-Fans einiges geboten. Von Kinderspielen über eine Torschussanlage bis hin zu einer Autogrammstunde ist alles dabei.

Es ist ein besonderer Tag – für die TSG und André Breitenreiter: Das erste Spiel des neuen Hoffenheimer Cheftrainers wir von einem bunten Rahmenprogramm begleitet. Wenn die TSG am Samstag (2. Juli/17.30 Uhr) beim FC-Astoria Walldorf antritt, ist auch abseits des Rasens beste Unterhaltung garantiert. Für die jüngsten Fans ist eine Hüpfburg und das Wurfspiel „Cornhole“ aufgebaut. Und auch für Autogramm- und Selfie-Wünsche ist gesorgt: Der zurzeit verletzte Marco John nimmt sich gemeinsam mit TSG-Legende Sejad Salihović von 16.30 Uhr bis 17 Uhr Zeit und natürlich darf auch unser Maskottchen Hoffi nicht fehlen. Zudem ist im Dietmar-Hopp-Sportpark in Walldorf eine Torschussanlage aufgebaut, so dass sich die Fans auch untereinander messen und ihre Fähigkeiten am Ball unter Beweis stellen können. Für das ein oder andere Geschenk wird ebenfalls gesorgt sein.

Breitenreiter freut sich auf den Tag: „Mir ist es wichtig, dass wir für eine Aufbruchsstimmung sorgen. Wir wollen die Fans mitnehmen und ganz nah an uns ranlassen. Wir wollen uns auf Augenhöhe begegnen und freuen uns, wenn möglichst viele Zuschauer kommen“, hatte der TSG-Trainer André Breitenreiter bereits auf seiner Antritts-Presskonferenz verkündet.

Vorbeischauen lohnt sich also. Kommt vorbei und seid beim ersten Testspiel unter André Breitenreiter live vor Ort. Für alle, die es nicht nach Walldorf schaffen, gibt es auch ein super Angebot: TSG.TV überträgt die Partie im Livestream. 

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben