Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
KURZPASS
08.05.2022

Tufekovic auf Bremen-Hinfahrt leicht verletzt

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den „Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Sonntag

Tufekovic auf Bremen-Hinfahrt leicht verletzt

Torhüterin Martina Tufekovic musste den 1:0-Auswärtssieg der TSG beim SV Werder Bremen von zuhause aus verfolgen. Die Hoffenheimer Schlussfrau zog sich auf der Hinfahrt nach Bremen eine leichte Knieverletzung zu, nachdem der Mannschaftsbus auf der Autobahn A3 bei Siegburg zu einem plötzlichen Bremsmanöver gezwungen war. Tufekovic trat anschließend mit dem Zug die Heimreise an. Betreuerin Renata Szabján, die sich eine Handverletzung zuzog, wurde noch am Abend in Bonn erfolgreich operiert. Sie konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen, alle weiteren Beteiligten sind wohlauf.

Montag

Raum und Kramarić in der Elf des Tages

Gleich zwei Spieler der TSG Hoffenheim sind für ihre Leistung bei der 3:4-Niederlage gegen den SC Freiburg in die Elf des Tages berufen worden. David Raum und Andrej Kramarić schafften den Sprung in die Auswahl des „kicker“. Raum bereitete zwei Treffer vor, Kramarić traf einmal selbst und legte ein weiteres Tor auf.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben