Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
13.05.2022

Der TSG-Sommerfahrplan

Der Sommerfahrplan der TSG Hoffenheim nimmt langsam Gestalt an: Am 26. Juni startet die TSG mit einer Trainingseinheit in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23. Knapp zwei Wochen später steigt das erste Testspiel. Weitere Termine werden in den nächsten Wochen folgen.

Am Samstag endet die Saison 2021/22 mit dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach, doch die neue Saison wirft schon ihre Schatten voraus. Am Sonntag, den 26. Juni startet die TSG um 15 Uhr mit einer öffentlichen Trainingseinheit in Zuzenhausen in die neue Spielzeit. Zudem ist bereits das erste Testspiel vereinbart: Am 9. Juli (Samstag) tritt die Mannschaft um 15.30 Uhr in Brackenheim gegen den 1. FC Heidenheim an.

Auch das Trainingslager der TSG-Profis wurde bereits terminiert: Vom 11. bis 17. Juli reisen Andrej Kramarić und Co. nach Kitzbühel zur Vorbereitung auf die Saison 2022/23.

Das erste Pflichtspiel bestreitet die TSG Hoffenheim am letzten Juli-Wochenende in der ersten Runde des DFB-Pokals. Die Auslosung erfolgt in den nächsten Wochen.  

Weitere Informationen folgen. 

Der Sommerfahrplan im Überblick:

26. Juni: Öffentlicher Trainingsauftakt in Zuzenhausen (15 Uhr)

9. Juli: Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim in Brackenheim (15.30 Uhr)

11. – 17. Juli: Trainingslager in Kitzbühel

29. Juli – 1. August: DFB-Pokal, 1. Runde

5. – 7. August: Bundesliga, 1. Spieltag

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben