Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
21.04.2022

Saisonaus für Richards

Der 22 Jahre alte Innenverteidiger Chris Richards wird in dieser Spielzeit nicht mehr für die TSG Hoffenheim auflaufen können. Der US-Amerikaner hat sich im Bundesligaspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:0) am vergangenen Sonntag eine Muskel-Sehnen-Verletzung im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt damit bis auf Weiteres aus.

„Das ist eine sehr bittere Diagnose, da sich Chris gerade erst aus einer langen Verletzungspause aufgrund einer hartnäckigen Sprunggelenks-Blessur in die Mannschaft zurückgearbeitet hatte“, sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG. „Wir wünschen ihm selbstverständlich alles Gute.“ Chris Richards ist bis Saisonende vom FC Bayern München nach Hoffenheim ausgeliehen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben