Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
10.12.2021

Digitale Fanclub-Weihnachtsfeier

Der direkte Kontakt kann in der aktuellen Zeit leider nicht so gepflegt werden, wie wir uns das alle wünschen. Um dennoch das Gemeinschaftsgefühl zwischen Fans und Mannschaft zu stärken, hat die TSG eine digitale Weihnachtsfeier veranstaltet. Mit dabei waren die Hoffenheimer Spieler Christoph Baumgartner, Ihlas Bebou und Nick Proschwitz.

Fantreffen jeglicher Art sind unter den aktuellen Corona-Bedingungen nur schwer möglich, weshalb leider auch die Fanclub-Weihnachtsfeiern nicht wie gewohnt von den TSG-Spielern vor Ort besucht werden können. Damit die Hoffenheimer Fans in der Weihnachtszeit dennoch die emotionale Nähe spüren und zusammenkommen können, hat die TSG-Fanbetreuung als Ersatz wie schon im vergangenen Jahr die Fanclubs und ihre Mitglieder zur digitalen Weihnachtsfeier eingeladen. Nach einer kurzen Talkrunde mit den Gästen Christoph Baumgartner und Ihlas Bebou aus dem Profikader sowie Top-Torschütze Nick Proschwitz aus der U23-Mannschaft ging es hinein in das Spielerquiz.

Via Teams wählten sich 50 Personen aus 14 offiziellen Fanclubs ein, die den Austausch mit den drei Spielern sichtlich genossen und sich im Quiz einen spannenden Kampf lieferten.

Am Ende setzte sich das „Team Baumi“ knapp durch und ermittelte unter den Teilnehmern noch einen Tagessieger, der sich nun auf ein tolles Weihnachtsgeschenk freuen darf.

„Ich wünsche euch allen schöne Feiertage im Kreis eurer Familie und hoffe, dass wir uns bald wieder im Stadion sehen können“, sagte Christoph Baumgartner zum Abschied und sprach damit auch Ihlas Bebou und Nick Proschwitz aus der Seele, die den kurzweiligen Abend ebenso genossen hatten wie die TSG-Fans.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben