Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
ALLGEMEIN
09.11.2021

Katharina Naschenweng erzielt Tor des Monats Oktober

Ihr habt fleißig gewählt und Euch für das Tor von Katharina Naschenweng entschieden! Der Treffer der 23-Jährigen zum 1:0 gegen HB Køge in der Women‘s Champions League wurde von Euch zum schönsten Hoffenheimer Treffer im Monat Oktober gekürt. Herzlichen Glückwunsch zum #BesTSGoal, Katharina!

Am 1. Spieltag der Gruppenphase in der Women’s Champions League eröffnete Katharina Naschenweng die Vorrunde in der Königsklasse für die Hoffenheimer Frauen per Traumtor. Mit einem fulminanten Schuss verwandelte die österreichische Nationalspielerin den Ball unhaltbar im rechten Winkel und leitete damit den Premieren-Sieg der Frauen in der Königsklasse ein. Mit überragenden 50 Prozent wurde der sehenswerte Treffer nun von Euch zum #BesTSGoal des Monats Oktober gewählt. Die Auszeichnung ist ein gutes Omen: Auch die ARD-Sportschau nominierte das Tor der Abwehrspielerin für die Wahl zum „Tor des Monats“ Oktober. Die Abstimmung läuft dort noch bis zum 27. November.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben