Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
U23
20.10.2021

Positive Coronatests bei Herdling und zwei Spielern

Coronafälle bei der U23: Mit Cheftrainer Kai Herdling und zwei Spielern sind bei der Testung in dieser Woche drei Personen aus dem Umfeld der U23 positiv auf Covid-19 getestet worden. Herdling und die beiden positiv getesteten Spieler müssen sich nun in eine 14-tägige Quarantäne begeben.

Ohne ihren Cheftrainer und zwei Spieler muss die U23 die nächsten Aufgaben in der Regionalliga Südwest angehen. Bei einer Testreihe in dieser Woche wurden Trainer Kai Herdling und zwei seiner Spieler positiv getestet. Alle drei müssen sich in den kommenden 14 Tagen häuslich isolieren.

Co-Trainer Matthias Cuntz wird Herdlings Aufgaben bei der U23 übergangsweise übernehmen. Unterstützt wird Cuntz dabei vom Reha-Trainer der TSG-Profis, Otmar Rösch, der in der Vergangenheit schon einmal als Co- und als Interimstrainer der U23 fungiert hatte.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben