Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
10.09.2021

Youngsters Kick by AOK

Das traditionelle Fussballcamp der Youngsters läutet die neue Saison ein. Zehn ausgeloste Clubmitglieder trainierten mit Trainern der Fussballschule und Akademie im Grundlagenzentrum der TSG in Zuzenhausen.

LIEBE TSG-FANS, 

nach kurzer Pause in 2020 ist das Fußballcamp unseres Jugendclubs wieder zurück auf dem Platz.

Das bewährte Organisationsteam, bestehend aus Trainern der TSG Fussballschule und des TSG AOK Campus, erfrischte den warmen Sommerferientag mit neuen Trainingsideen und beflügelnden Motivationsduschen.

Morgens wurde trainiert danach gab es Mittagessen und zum Abschluss ein umkämpftes Turnier.

Ein perfekter Ferienfußballtag, an welchen auch die eine und andere Freundschaft geschlossen wurde.

Wir bedanken uns noch für die freundliche Unterstützung der Veranstaltung bei unserem Partner AOK.

Hier geht´s zum Video von TSGTV.

 

Mit sportlichen Grüßen
TSG Youngsters Team 

Findet uns auf: Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben