Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
27.01.2021

Hoffi´s virtuelle Einlaufkinder

Auch zur Rückrunde sucht TSG Maskottchen Hoffi wieder Einlaufkinder. Die virtuelle Unterstützung durch unsere jungen TSG Fans ist einfach elchtastisch. Ihr wollt dabei sein? Dann aber rasch weiterlesen.

LIEBE CLUB-KIDS,  

Lust auf ein Abenteuer am Heimspieltag mit mir?
Dann bewerbt euch als virtuelle Einlaufkinder für die Rückrunde 2020/21.

Was ist denn ein virtuelles Einlaufkind?
Sicher wisst ihr ja, dass mich am Heimspieltag in der PreZero Arena bisher immer zwei Hoffi-Club Kids vor Anpfiff begleiten haben. Auf Grund der aktuellen Situation findet dieses elchcoole Event leider nicht statt.

Ich dachte mir aber, dass diese beliebte Aktion doch irgendwie „virtuell" stattfinden könnte…

Und so soll sie dann ablaufen:

  • Für jeden Heimspieltag lose ich zwei virtuelle Hoffi-Club Einlaufkinder aus.
  • Beide Kids erhalten das Hoffi-Club Einlaufkinder-Outfit per Post.
  • Sobald die beiden Kids ihr Paket erhalten haben, geht es los:
    •   Outfit anziehen
    •   Erwachsenen Teampartner bitten ein Foto und ein Video zu machen. (Auf dem Foto und im Video feuert das virtuelle Einlaufkind die TSG wie wild an).
    •   Foto und Video per E-Mail an hoffi@tsg-hoffenheim.de senden
    •   Einsendeschluss für Fotos: 3 Tage vor Anpfiff

Was passiert mit dem Foto/Video?
Euer elchmotivierendes Foto/Video wird dann auf meinem Instagramkanal vor dem jeweiligen Heimspiel gepostet. Elchtastisch!

Bewerben ist ganz leicht:
Checkt eure Mails und bewerbt euch direkt online, eine Einladung habe ich bereits verschickt. Es gibt keine Altersbegrenzung. Nur für Hoffi-Club Miglieder.

Anmeldeschluss: Sonntag, 14. Februar 2021

Die ausgelosten Einlaufkinder werden eine Woche vor Anpfiff angeschrieben und nochmals ausführlich informiert. Die Angabe eines Wunschtermins ist leider vorab nicht möglich. Deine Bewerbung gilt für die verbleibenden Heimspiele der Rückrunde 2020/21.
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kids von mir benachrichtigt werden.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Solltet ihr die Umfrage nicht ausfüllen können, sendet eine E-Mail mit eure Namen und eurer Mitgliedsnummer, Körper-, T-Shirt-, und Schuhgröße an hoffi@tsg-hoffenheim.de .

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben