Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
19.11.2020

Deutlicher Sieg für Gaćinović

In den vergangenen Tagen standen für einige Hoffenheimer Profis Länderspiele auf dem Programm. tsg-hoffenheim.de wirft einen Blick zurück auf die Nominierungen und Ergebnisse.

Jubel bei Mijat Gaćinović und Serbien: Dank eines deutlichen 5:0-Erfolgs zum Abschluss der UEFA Nations League gegen Russland konnte die serbische Nationalmannschaft den Klassenerhalt in der Gruppe 3 der Liga B feiern. Durch den Erfolg überholten Gaćinović und Co. noch die Türkei und verhinderten damit den Abstieg. Der TSG-Profi wurde dabei zur zweiten Hälfte eingewechselt und konnte seinen Teil zum Klassenerhalt beitragen.

Drei TSG-Spieler bei der Afrika-Cup-Qualifikation

Bereits am Dienstag absolvierten drei TSG-Spieler mit ihrer Nationalmannschaft Qualifikationsspiele für Afrika Nations Cup. Kevin Akpoguma bestritt sein viertes Länderspiel mit Nigeria. Im Auswärtsspiel in Freetown erreichte das Team des deutschen Nationaltrainers Gernot Rohr ein 0:0 gegen Sierra Leone nach dem 4:4 im Hinspiel am vorigen Freitag. Akpoguma wurde in der 75. Minute ausgewechselt.

Ihlas Bebou bezog mit Togo gegen Ägypten die zweite Niederlage binnen fünf Tagen. Nach dem 0:1 in Kairo wurde auch das Heimspiel in Lomé mit 1:3 verloren, Bebou wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Diadie Samassékou, der meist zur Startelf des Teams gehört, kam beim 2:1-Erfolg der Nationalmannschaft von Mali gegen Namibia in Windhoek nicht zum Einsatz.

Mali qualifizierte sich damit bereits nach vier von sechs Spielen für das Endturnier um den Afrika-Cup, das Anfang 2022 in Kamerun ausgetragen wird. Nigeria ist Tabellenführer seiner Gruppe, während Togo keine Chance mehr hat, an der Endrunde der Kontinental-Meisterschaften teilzunehmen.

Kevin Akpoguma (Nigeria)

Afrika-Cup-Qualifikation: Nigeria – Sierra Leone: 4:4

Afrika-Cup-Qualifikation: Sierra Leone – Nigeria: 0:0

Ihlas Bebou (Togo)

Afrika-Cup-Qualifikation: Ägypten – Togo: 1:0

Afrika-Cup-Qualifikation: Togo – Ägypten: 1:3

Diadie Samassékou (Mali)

Afrika-Cup-Qualifikation: Mali – Namibia: 1:0

Afrika-Cup-Qualifikation: Namibia – Mali: 1:2

Mijat Gaćinović (Serbien)

Nations League Playoff: Serbien – Schottland: 4:5 i. E. (1:1) 

Nations League: Ungarn – Serbien: 1:1

Nations League: Serbien – Russland: 5:0

Sargis Adamyan (Armenien)

Nations League: Georgien – Armenien: 1:2

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben