Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
21.10.2020

Europa-Facts zu #TSGCZV

Am Donnerstag (21.00 Uhr/Liveticker auf tsg-hoffenheim.de) startet die TSG Hoffenheim mit dem Spiel gegen Roter Stern Belgrad in die Europa-League-Saison. Vor dem 1. Spieltag in der Gruppe L präsentiert tsg-hoffenheim.de interessante Zahlen, Daten und Fakten zu #TSGCZV.

0

Gegentore kassierte Roter Stern Belgrad in drei Auswärtsspielen der UEFA Europa League 2017/18.

1

Mal konnte Roter Stern Belgrad den Europapokal der Landesmeister gewinnen. Der Triumph 1991 ist bis heute der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

2

Tore erzielte Munas Dabbur in der Qualifikation für die UEFA Champions League 2018/19 für RB Salzburg gegen Roter Stern Belgrad. Beim 2:2 im August 2018 kam auch Diadie Samassékou zum Einsatz.

3

Zum dritten Mal nimmt die TSG Hoffenheim am Europapokal teil. Nach dem Ausscheiden in der Gruppenphase in der UEFA Europa League 2017/18 und UEFA Champions League 2018/19 soll nun der erstmalige Einzug in die K.o.-Phase gelingen.

14

Spiele absolvierte die TSG Hoffenheim bislang im Europapokal. In allen 14 Partien erzielte die TSG mindestens einen Treffer.

18

Treffer erzielte Munas Dabbur bislang in der UEFA Europa League und ist damit der torgefährlichste Spieler im Europapokal aus dem aktuellen TSG-Kader.

31

nationale Meisterschaften feierte Roter Stern bislang.

32

Mal traf Roter Stern Belgrad im Europapokal bereits auf deutsche Mannschaften. Zuletzt unterlagen die Serben in der vergangen Champions-League-Saison zwei Mal dem FC Bayern München (0:3 und 0:6).

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben