Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
HOFFI-CLUB
12.02.2020

Hoffi lädt seine Kids in den Business Club der PreZero Arena

Spielen, Freunde treffen, sich bewegen oder luftpinseln lassen, basteln, essen, trinken und alle TSG Profis bei einer Autogrammstunde treffen - das konnten alle geladenen Hoffi-Club Mitglieder auf der beliebten Winterfeier.

LIEBE HOFFI-FANS,

über 1400 Gäste eroberten am Sonntag,09.02.2020 den Business Club unserer PreZero Arena. Die Kids und ihre Begleitpersonen waren an Orten unterwegs, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt.
Vor dem Spielertunnel, in der Gastkabine und im Pressekonferenzraum standen geschulte Trainer der TSG Fußballschule und des TSG Campus bereit und sorgten für altersgerechten Bewegungsspaß. In der Mixed-Zone, die nach dem Spiel für die Interviews der Presse genutzt wird, konnten die Kids die interaktive Spieleneuheit des HOFFEXPRESS ausprobieren und alle waren begeistert.

Klar, dass so viel "action" hungrig macht. Auf den Ebenen 1 und 2 setzen sich die Gäste an großzügigen Tischen zusammen, stillten Hunger und Durst und pflegten alte und neue Freundschaften.

Auch unsere Partner, die Stadtsparkasse Heidelberg und die AOK waren mit gelungenen Aktionen vor Ort. Am Airbrush-Stand konnte man sich Hoffi´s Fußabdruck, Tier- und natürlich Fußballmotive auf den Arm "luftpinseln" lassen. Das Glücksrad der AOK stand sogar während der Autogrammstunde nie still, das Gleiche galt auch für das witzige Smoothie-Bike, welches die Kids direkt mit einem leckeren Ananas-Banane-Spinat-Mix erfreute.

Die Kreavtivwerkstatt Brühl mit ihren Foam-Clay-Magneten für den Kühlschrank wurden geradezu überrannt. Ob in Trikot- oder Herzform, die blau-weißen Erinnerungsstücke fanden reißenden Absatz.

Um Punkt 12.00 Uhr hieß es dann volle Magie voraus. Der Zauberer, Christian Schadwinkel, ließ viele Kinderaugen vor Erstaunen groß werden.  

Besonderes habe ich mich über das große Interesse für unsere Lifestylemarke UMOJA gefreut. Mit dem Kauf eines coolen Shirts kann man nämlich gleichzeitig auch Gutes tun.

Auch in diesem Jahr fehlte die Match-Attax-Ecke nicht. An acht permanent besetzten Tischen kämpften konzentrierte Hoffi-Club Kids um den Sieg. 

Ab 13.30 Uhr ging es auf drei Ebenen noch einmal richtig rund. An vier Autogrammstationen stand der gesamte Kader der TSG zur Autogrammstunde bereit. Neben Autogrammkarten wurde Trikots, Hoffi-Club Shirts, Hoff-Plüschtiere, Taschen und Rucksäcke unterschrieben und außerdem konnte jedes Kind noch ein Foto mit dem jeweiligen Spieler schießen.

Ach ja, die Fotobox im Eingangsbereich war elchtastisch!

Was für ein toller Sonntag.

 

Elchige Grüße 

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben