Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
06.01.2019

TSG-Profis absolvieren Laktattest

Die TSG Hoffenheim hat mit einem Laktattest die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde der Saison 2018/19 aufgenommen.

Die TSG-Profis trafen sich am Sonntag, den 6. Januar, in Zuzenhausen für interne sportmedizinische Tests. Das erste öffentliche Training ist am Montag, den 7. Januar, geplant.

Drei Tage später fliegt die TSG nach Spanien, um am 11. Januar in Murcia gegen die belgischen Klubs VV St. Truiden (12 Uhr) und RSC Anderlecht (15 Uhr) zu spielen. Nach den beiden Partien fliegt die TSG noch am Abend zurück. Das erste Pflichtspiel für die Mannschaft von Julian Nagelsmann steht am 18. Januar (20.30 Uhr) an, wenn die TSG in Sinsheim die Bundesliga-Rückrunde gegen den amtierenden deutschen Meister FC Bayern München eröffnet.

Neben Vincenzo Grifo, der an den SC Freiburg ausgeliehen wurde, fehlten am Sonntag auch Ermin Bicakcic (Erkältung) und Kerem Demirbay (muskuläre Probleme im Unterschenkel).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben