Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
HOFFI-CLUB
03.09.2018

Hoffi und seine Einlaufkinder

Mitglieder des Hoffi-Clubs laufen beim ersten Heimspiel der Saison Hand in Hand mit den Profis in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ein.

LIEBE HOFFI-FANS,

beim ersten Heimspiel der neuen Saison durften zweiundzwanzig ausgeloste Kids aus meinem Club als Einlaufkinder mit den Profis in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena einlaufen.

Bewerben konnten sich alle Hoffi-Mitglieder zwischen 6 und 12 Jahren. Da sich erneut wieder hunderte von Hoffi-Fans beworben haben, musste ich die Plätze in der Einlaufeskorte auslosen.

Am Heimspieltag treffen wir uns meist eine gute Stunde vor Anpfiff mit den glücklichen Gewinnern vor der Arena. Die erwachsene Begleitperson erhält ihr Ticket und kann bereits auf der Tribüne Platz nehmen. Für die Kids geht es in die Umkleidekabine, wo bereits ein elchstarkes, blau-weißes Outfit auf die neuen Besitzer wartet. Shirt, Hose und Stulpen werden angezogen und dürfen im Anschluss als Erinnerung mit nach Hause genommen werden.

Die Kids waren natürlich alle ein wenig aufgeregt. Deswegen bin auch mehrmals vorbeigekommen, um sie aufzumuntern. Die Volunteers Ricardo und Anna-Lena kümmerten sich freundlich und geduldig um meine Kids und bereiteten sie toll auf das Event vor.

Auch diesmal war wieder Zeit für eine Ehrenrunde im Stadioninnenraum. Hier gehen die Teilnehmer einmal um den heiligen Rasen und stimmen sich so auf die Atmosphäre ein.

Und dann geht es auch schon los. Die Einlaufkinder wenden an beiden Seiten des Spielertunnels platziert und warten auf die Spieler. Jeder Spieler nimmt dann die Hand eines Hoffi-Club Kindes und läuft mir diesem auf das Spielfeld.

Wenn alle in eine Reihe stehen, wird in alle Richtungen gewunken und dann rennen die Kids wieder zurück.

Jetzt ziehen sich alle rasch um, denn das Spiel hat bereits begonnen.

Im Elchmarsch geht es dann auf die Tribüne zu den Eltern.

 

 

Elchige Grüße

Euer Hoffi.  


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben