Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
12.08.2018

TSG.TV: Fanmeile und Testspiel gegen SD Eibar

Für die Fans der TSG Hoffenheim war es ein Tag voller Abwechslungen. Schon um 11.30 Uhr hatte die Saisoneröffnung der TSG rund um die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena begonnen, bei bestem Wetter strömten die Fans zu den zahlreichen Attraktionen wie Fußballdart, einer Hüpfburg oder dem Kinderschminkstand.

Um 14.30 Uhr öffneten sich dann die Türen der Arena, in der die TSG eine Stunde später zum Test gegen den spanischen Klub SD Eibar vor 9.450 Zuschauern antrat. Endergebnis 1:1. Im Anschluss an die Partie verteilten sich die Spieler in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zur Autogrammstunde und standen den Anhängern zudem für Selfie- und Fotowünsche bereit.

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben