Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
31.07.2018

Teamevent im "Hexenkessel"

Wie bereits im vergangenen Jahr waren die Profis der TSG Hoffenheim während des Trainingslagers in Windischgarsten einen Nachmittag gemeinsam im Hochseilgarten unterwegs. Die Spieler und das Trainerteam hatten sichtlich Spaß am actionreichen Ausflug.

Das gesamte Team der TSG Hoffenheim machte sich am Montagnachmittag im Trainingslager im österreichischen Windischgarsten auf, um den Hochseilgarten "Hexenkessel" zu besuchen. In schwindelerregender Höhe kletterten die TSG-Profis und das Trainerteam Felswände entlang und schnellten an Seilen befestigt teilweise über bis zu 180 Meter tiefe Schluchten hinweg.

Ein Event, das auch bei den Spielern Eindruck hinterließ: "Vorher habe ich ein wenig Angst gehabt, aber es macht Spaß", sagte Justin Hoogma bei TSG.TV.

Auch Torwart Oliver Baumann lobte das Teamevent im "Hexenkessel": "Erstmal war es brutal anstrengend, hier hochzukommen. Wenn man einmal am Seil hängt, gibt es ohnehin kein Zurück mehr. Man lernt die Jungs nochmal anders kennen. Ein paar haben mehr Angst, aber Howie zum Beispiel bringt gefühlt nichts aus der Ruhe. Man rückt noch einmal näher zusammen und es ist ein schönes Erlebnis."


Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben