Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
28.03.2018

Volles Haus gegen Köln und Dortmund

Echte Kracher gegen den 1. FC Köln und Borussia Dortmund: Am 28. sowie 34. Spieltag, jeweils Samstag um 15.30 Uhr, sind die Klubs aus Nordrhein-Westfalen zu Gast bei der TSG Hoffenheim. Für beide Heimspiele heißt es bereits jetzt: Die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ist ausverkauft.

Wenn diesen Samstag zum Duell der TSG Hoffenheim mit dem 1. FC Köln angepfiffen wird, darf sich das Team von Julian Nagelsmann auf volle Unterstützung freuen. 30.150 Fans werden am 31. März auf eine ähnlich gute Leistung der TSG wie im Hinspiel hoffen. Mit einem 3:0-Auswärtssieg in Köln ging es für die Hoffenheimer am 5. November zurück in den Kraichgau. 

Etwas unglücklicher verlief dagegen der Auftritt in Dortmund. Damals, am 17. Spieltag, verlor die Nagelsmann-Elf knapp mit 1:2 gegen die Mannschaft von Trainer Peter Stöger. Diese offene Rechnung soll am letzten Bundesliga-Spieltag der laufenden Saison (12. Mai 2018) beglichen werden - ebenfalls mit einer jetzt schon ausverkauften Hütte im Rücken. 

Bereits zum neunten Mal in dieser Saison ist somit ein Heimspiel der TSG Hoffenheim ausverkauft. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben