Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
06.02.2018

Spiel & Spass auf der Winterfeier

Daumen hoch für Hoffi und seine Winterfeier. Neben reichlich Unterhaltung, Spiel, Spaß und leckerer Verpflegung ließ besonders der Besuch der TSG Profis die Herzen der Kinder höherschlagen.

LIEBE HOFFI-FANS,

am 28. Januar habe ich meine Mitglieder zur alljährlichen Feier in den Business Club der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena geladen. Ab 11 Uhr stand ich im Eingangsbereich bereit, um möglichst viele Hoffi-Club Kids persönlich zu begrüßen. Besonders hat mich gefreut, dass ihr wirklich sehr viele Fotos und Selfies mit mir gemacht habt und ich außerdem noch recht oft umarmt wurde! 

Das Cateringangebot auf den Ebenen 1 und 2 wurde von den Gästen diesmal restlos vertilgt und hat somit offensichtlich gut gemundet. Der Match-Attax-Stand konnte sich vor spielwütigen Teilnehmern kaum retten und die Einladung zur Dekoration von elchförmigen Glückskeksen wurde erfreulicherweise von Mädchen und Jungs gleichermaßen angenommen. Mit den "Klick-Klack"-Holzspielzeugen auf Ebene 3 bauten und spielten die Kids alleine zu zweit oder in der Gruppe.

Klein Hoffis Fotowettbewerb fand im Lotto Sportstudio statt. Als kleine Überraschung habe ich zum ersten Mal Klein Hoffi mitgebracht, in Form eines Aufstellers in Lebensgröße. Stellt euch vor - so habe ich ausgesehen als ich 10 Jahre alt war. Ganz schön pfiffig, oder? Die besten Fotos von euch und Klein Hoffi werde ich persönlich auswählen und im kommenden Hoffi-Club-Magazin abbilden lassen.

Jeweils um 12 und 15 Uhr sorgte ein Clown mit seiner Vorführung im PK-Raum für gute Stimmung. Ab 13.30 Uhr war es dann wieder soweit - die gesamte Mannschaft der TSG kam zur Autogrammstunde. Auf vier Stationen verteilt schrieben unsere Profis Autogramme auf Karten, Poster oder Trikots und unterhielten sich mit den Hoffi-Club-Kids. Jedes Kind hatte außerdem noch die Möglichkeit ein Foto oder Selfie mit dem Spieler zu machen. Das war natürlich ein richtiges Abenteuer für meine Mitglieder - und ihre Eltern.

Nach Beendigung der Autogrammstunde um 15 Uhr konnte man sich nochmals am Buffet erholen oder die abschließende Vorführung des Clowns verfolgen. Die Veranstaltung endete um 15.30 Uhr und meine Kids gingen alle noch mit einer kleinen Geschenketasche nach Hause.

Ein elchemotionaler Tag! 

Euer Hoffi

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben