Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FRAUEN
13.08.2017

Trainingslager in Zell: Die Beine werden müder

Das Bundesligateam hat den dritten anstrengenden Tag im Trainingslager in Zell in Hamersbach hinter sich gebracht. Erneut standen für die Mannschaft von Chef-Trainer Jürgen Ehrmann zwei Trainingseinheiten auf dem Programm.

„Die Vormittags-Einheit war schon sehr intensiv“, berichtet Mittelfeldspielerin Franziska Harsch. Auch am dritten Tag in Zell am Harmersbach ging es für die TSG direkt nach dem Frühstück Richtung Trainingsplatz. Athletik-Trainer Alvaro Molinos übernahm zunächst und arbeitete mit der Mannschaft im Sprint-Bereich. Anschließend bekamen die Spielerinnen auch einen Ball an den Fuß.

„Dass wir in der zweiten Einheit am Nachmittag dann vor allem Standards trainiert haben, tat den müder werdenden Beinen doch sehr gut“, so Franzi Harsch. Am dritten Tag am Westrand des Schwarzwald tat auch das Wetter seinen Dienst. So zeigte sich im Laufe des Vormittags erstmals richtig die Sonne. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben