Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
CAMPUS
02.05.2017

U11-KPT holt sich dritten Sandhasen-Cup in Folge

Mit durchgängig überzeugenden Leistungen haben sich die Talente des Kinderperspektivteams (KPT) der TSG aus dem Jahrgang 2006 bereits zum vierten Mal den Titel beim Sandhasen-Cup des FV Dudenhofen gesichert. Damit landete der Pokal nun schon zum dritten Mal in Folge in Hoffenheim.

Dieses Turnier liegt den jüngsten Talenten der achtzehn99 AKADEMIE einfach. Beim Dudenhofer Sandhasen-Cup räumte die TSG bei der sechsten Teilnahme schon zum vierten Mal den Siegerpokal ab. Bei der diesjährigen Ausgabe starteten die von Trainer Arne Stratmann betreuten Jungs mit einem 4:0-Erfolg gegen den 1.FC Saarbrücken in den Wettbewerb.

Es war der Auftakt zu einer Siegesserie, denn auch gegen den VfB Haßloch (7:0), die Neckarsulmer SU (2:1), die JFV Ganerb (10:0), den VfR Wormatia Worms (1:0) und den SV Horchheim (3:0) gab es Siege zu feiern. Gegner im Finale waren dann die Stuttgarter Kickers, die mit 3:1 ebenfalls bezwungen wurden.

Eine „sehr attraktive und dominante Spielweise“ sah Stratmann über das gesamte Turnier bei seinem Team. Der Lohn waren nicht nur der Turniersieg und das Lob von allen Seiten, sondern auch noch zwei Individualtitel für KPT-Talent Melvin Onos, der als bester Torschütze und bester Spieler des Turniers geehrt wurde.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben