Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
01.02.2017

EINMAL ÜBER DEN HEILIGEN RASEN

Die Rückrunde fängt für die Hoffi-Club Mitglieder gut an. Hoffi darf zum Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 die Einlaufkinder aus seinem Club auswählen. Jetzt bewerben.

LIEBER HOFFI-FAN,

Hand in Hand mit einem Profi aus dem Spielertunnel in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena einlaufen, die unglaubliche Atmosphäre und den Jubel der Fans spüren – dieser Traum kann für dich beim Heimspiel am Samstag, 18. Februar, um 15.30 Uhr in Erfüllung gehen.

Bis Dienstag, 7. Februar, können sich alle Hoffi-Club Mitglieder für einen der beliebten Plätze in der Einlauf-Eskorte bewerben. Sende eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Mitgliedsnummer sowie deiner Hosen- und Schuhgröße an mich und schon landet deine Bewerbung im großen Lostopf.

Die glücklichen Gewinner werden am Mittwoch, 8. Februar, benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich auf deine Nachricht und drücke dir ganz fest die Hufe!

Elchige Grüße

DEIN HOFFI

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben