Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
U23
06.12.2016

Sejad Salihovic trainiert mit der U23

Bekannter Trainingsgast bei der TSG. Der frühere Hoffenheimer Publikumsliebling Sejad Salihovic wird sich bis auf weiteres bei der U23 von Trainer Marco Wildersinn fit halten. Der TSG-Rekord-Torschütze (46 Bundesliga-Tore) hatte kürzlich seinen Vertrag beim chinesischen Zweitligisten Peking Renhe FC aufgelöst, zu dem er im Sommer 2015 nach neun Jahren in Hoffenheim gewechselt war.

Salihovic war in den vergangenen Monaten häufig im Trainingszentrum der TSG in Zuzenhausen und besuchte auch Heimspiele in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Der Kontakt nach Hoffenheim war nach seinem Wechsel nie abgebrochen. Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG, bestätigte den regen Kontakt schon vor einigen Tagen: "Für Sali stehen die Türen hier immer offen."

Salihovic selbst freute sich vor seinem ersten Training am Dienstagnachmittag: "Es ist schön, wieder hier zu sein und viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich bin der TSG dankbar, dass ich mich hier fithalten kann, während ich meine nächsten Schritte plane."

 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben