Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
18.06.2016

DFB-Pokal: TSG startet bei Regionalligist

Die TSG Hoffenheim trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den 1. FC Germania Egestorf/Langreder. Die Partie beim Regionalligist findet zwischen dem 19. und 22. August statt.

Wie in jedem Jahr ist der DFB-Pokal der Startschuss für die neue Saison. Für die TSG beginnt diese mit einer weiten Reise in die Nähe von Hannover. In der Sportschule Malente wurden heute die Paarungen für die erste Hauptrunde im DFB-Vereinspokal ausgelost. Egestorf/Langreder spielte in der abgelaufenen Saison noch in der Oberliga Niedersachsen und qualifizierte sich durch den Einzug ins Niedersachsenpokal-Finale für die Teilnahme am DFB-Pokal. Neben der Teilnahme am DFB-Pokal feierte der Verein einen weiteren großen Erfolg und stieg in die Regionalliga Nord auf.

Alexander Rosen, Direktor Profifußball, sagte zur Auslosung: "Wir werden uns genauso konzentriert und professionell wie auf ein Bundesligaspiel vorbereiten. Natürlich haben wir Respekt vor einem Aufsteiger in die Regionalliga, aber die klare Zielvorgabe ist, in die nächste Runde einzuziehen."

Ticketinformationen zur Partie folgen.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben