Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
TICKETING
23.02.2016

Jetzt noch Tickets gegen Augsburg sichern

Flutlicht. Heimspiel. Abstiegskampf. Nach dem Auswärtsspiel im Dortmunder Signal Iduna Park ist der FC Augsburg zu Gast bei der TSG. Für die Partie am Mittwochabend gibt's noch Tickets.

Die Unterstützung gegen Mainz war schon super. Aber wir haben noch mehr vor. Und dazu brauchen wir jeden Einzelnen in der Arena und auf den Tribünen. In jedem der verbleibenden sechs Heimspiele. Auch in der englischen Woche, am Mittwochabend gegen den FC Augsburg.

Das Team, die Fans, das ganze Stadion, alle gemeinsam, #AlleGegenEinen. Für den Klassenerhalt. Die Tickets für die Partie am 2. Februar um 20 Uhr in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gibt es wie gewohnt im Ticketshop der Arena, online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Tickets »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben