Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
CAMPUS
18.08.2015

Kobel für die Schweiz / Weitere Nominierungen

Kaum hat der Spielbetrieb in der A- und B-Junioren-Bundesliga wieder begonnen, flattern auch schon wieder die ersten Nominierungen für nationale und internationale Einsätze in die Geschäftsstelle der Akademie.

Foivos Christodoulou, Neuzugang der U19, hat eine Einladung des zypriotischen Fußballverbandes für mehrere Freundschaftsspiele der U19-Nationalmannschaft erhalten. Sein Teamkollege Gregor Kobel (Bild) wurde vom Schweizer U19-Nationaltrainer Claude Ryf in den Kader für zwei Testspiele in Portugal berufen.

DFB-U17-Trainer Christian Wück plant derzeit seinen dreitägigen Lehrgang in der Sportschule Malente (23. bis 26. August). Zu seinem 26-köpfigen Aufgebot gehört der Hoffenheimer Julian Tomas. Dessen Teamkollege Domenico Alberico steht auf Abruf bereit.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben