Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
23.07.2015

Fit wie die Profis – Hoffi-Club Fußballcamp powered by Capri-Sonne

Während sich unsere Mannschaft fleißig auf die neue Saison vorbereitet, kannst auch du dich aktiv auf den Bundesligastart einstimmen. Am Freitag, 07. August, einen Tag bevor die TSG das erste Pflichtspiel der Saison im DFB-Pokal beim TSV 1860 München hat, können Hoffi-Club Kids im Kinderzentrum Hoffenheim zeigen, was sie selbst auf dem Platz drauf haben und beim Hoffi-Club-Fußballcamp von unseren erfahrenen Nachwuchstrainern lernen.

Lieber Hoffi-Fan,

mein eintägiges Fußballcamp wird ein Tag voller Spiel, Spaß und natürlich Fußball werden. Zum vierten Mal darf ich mit freundlicher Unterstützung unseres Partners Capri-Sonne und den Trainern der achtzehn99 AKADEMIE ein tolles Camp für meine Mitglieder ausrichten. Bewerben können sich alle Hoffi-Club Mitglieder die Lust auf einen aktionsreichen Tag haben.

Am 07. August um 10:00 Uhr starten wir im Kinderzentrum Hoffenheim. Auf dem Programm stehen eine Trainingseinheit mit den Nachwuchstrainern unserer achtzehn99 AKADEMIE, ein gemeinsames Mittagessen sowie ein Abschlussturnier, bei dem alle Teilnehmer noch einmal zeigen können, was sie an diesem Tag alles gelernt haben. Abgeholt werden kannst du gegen 15:30 Uhr.

Du möchtest bei meinem Hoffi-Club Fußballcamp dabei sein und dich vor dem Saisonstart noch einmal so richtig austoben? Dann melde dich gleich unter Einsendung des ausgefüllten Anmeldeformulars und Angabe deiner Mitgliedsnummer per E-Mail (hoffi@achtzehn99.de), Post oder Fax (07261 / 94 93 233) an. Anmeldeschluss ist Montag, 27. Juli. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden am 31. Juli von mir informiert. Solltest du keine Nachricht von mir erhalten, hattest du leider kein Glück.

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen, dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Anmeldung per Post an:

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH | Hoffi-Club

Dietmar-Hopp-Sportpark | Horrenberger Straße 58 | 74939 Zuzenhausen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben