Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FRAUEN
17.02.2015

Generalprobe gelungen - Siegfried Becker zufrieden

Am Sonntag startet das Zweitliga-Team der TSG beim 1. FFC Montabaur in die Rückrunde. Die Generalprobe endete unentschieden. In der Sportschule Grünberg in Hessen gab es gegen den Nord-Zweitligisten VfL Wolfsburg II ein 1:1.

Die TSG brauchte eine Weile, um ins Spiel zu kommen und konnte im Spiel nach vorne zunächst keine Akzente setzen. Lina Bürger brachte die TSG in der 40. Minute mit 1:0 in Führung. Praktisch mit dem Pausenpfiff glichen die Wolfsburgerinnen aus einer überhaupt nicht zwingenden Aktion heraus durch Lyn Meyer zum 1:1 aus. In der zweiten Halbzeit hatte Hoffenheim einige hochkarätigen Chancen, konnte aber keine davon nutzen. „Insgesamt bin ich zufrieden, aber eigentlich hätten wir gewinnen müssen“, sagte Trainer Siegfried Becker.

Aufstellung TSG: Schanz – Rippberger, Bogenschütz, Bürger, Schaber, Eberhardt, Rall, Häfele, Hirsch, Mackert (69. Rothermel), Beuschlein (76. Beyrer).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben