Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
HOFFI-CLUB
20.01.2015

Einlaufkind gegen
Werder werden

Bereits drei Mal hatten die Hoffi-Club-Kids im Lauf der Saison die Chance, Einlaufkind zu werden und gemeinsam mit unserem Team einen einmaligen Spieltag zu erleben.

Nun ist es wieder soweit: Am Mittwoch, 4. Februar, zum Heimspiel unserer Mannschaft gegen den SV Werder Bremen um 20 Uhr, können meine Hoffi-Club-Mitglieder mit ein bisschen Glück mit Oliver Baumann, Kevin Volland und Co. auf den Platz treten und von den jubelnden Fans in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena empfangen werden.

Du willst dabei sein? Dann sende mir bis zum 26. Januar eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Hoffi-Club-Mitgliedsnummer per E-Mail oder Post. Die Gewinner werden ausgelost und am 28. Januar benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Du möchtest ebenfalls die Chance auf ein unvergessliches Erlebnis in der Einlaufeskorte der TSG erleben, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem. Melde dich hier noch bis zum 22. Januar an und auch du kannst dich als Hoffi-Club-Einlaufkind bewerben und an meinen zahlreichen Club-Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen.

Ich drück' dir die Daumen und freue mich schon sehr auf das erste Rückrundenheimspiel mit dir.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben