Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
13.12.2014

Niklas Süle erleidet Riss des vorderen Kreuzbandes

TSG-Abwehrspieler Niklas Süle hat sich am gestrigen Freitag beim 3:2-Heimsieg im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen.

Der 19 Jahre alte U21-Nationalspieler war bei einem Laufduell mit Haris Seferovic in der 7. Spielminute unglücklich umgeknickt, wurde danach ausgewechselt und direkt zu Untersuchungen in die orthopädische Universitätsklinik Heidelberg gebracht.

Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG, sagte nach der Diagnose: "Das tut uns unendlich Leid für Niklas. Er ist ein toller Junge, der bislang eine hervorragende Entwicklung genommen hat. Wir werden ihn uneingeschränkt mit allen Mitteln unterstützen und durch diese anspruchsvolle Phase in seiner Laufbahn begleiten."

Zum Spielerprofil von Niklas Süle.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben