Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
17.09.2014

Übernachtungscamp 2:
Roberto Firmino sorgt für strahlende Gesichter

Die neuen Übernachtungscamps im Kinderzentrum kommen gut an. Mit 17 Teilnehmern war die zweite Auflage nahezu voll besetzt. Auch ein prominenter Besucher überzeugte sich von der Qualität der Veranstaltung.

Mit einem ausgewogen besetzten Team kümmerte sich das Kinderzentrum um seine jungen Gäste. Auf dem Platz zeichneten die Trainer Linus Sandmann und Sako Mislimi und daneben die frisch ausgebildeten Jugendleiter Hanna Bugiel, Tim Ulbrich und Annika Braun verantwortlich. Geleitet wurde die Veranstaltung vor Ort von KidZ-Leiter Dominik Drobisch.

Ein fußballspezifisches Programm stand im Vordergrund, aber auch der Spaß in den Pausen kam nicht zu kurz. Höhepunkt war eindeutig der Besuch von Roberto Firmino, der kurz vor der Abreise noch einmal für strahlende Gesichter sorgte.

Die Fortsetzung steigt in den Osterferien 2015, die Termine werden demnächst bekannt gegeben.

Ausführliche Informationen zu unseren Übernachtungscamps finden Sie hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben