Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
15.09.2014

Die Fanwerkstatt
rockt wieder!

Bei einer tollen Malaktion in der letzten Woche der Sommerferien, bei der Hoffi und seine Hoffi-Club-Mitglieder ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten, sind erneut tolle Kunstwerke entstanden. Diese wurden am vergangenen Samstag zum Heimspiel unserer Mannschaft gegen den VfL Wolfsburg unter großem Beifall präsentiert.

Lieber Hoffi-Fan,

nachdem 30 meiner Mitglieder in der letzten Woche zusammen mit mir und den fleißigen Helfern der 1899 Kellerfreunde Neckarbischofsheim Fahnen gestaltet und bemalt hatten, durften sie ihre Kunstwerke nicht nur mit nach Hause nehmen, sondern sie vor allen Fans in der WIRSOL-Rhein-Neckar-Arena präsentieren.

Eine Stunde vor Anpfiff traf ich mich mit meinen kreativen Kids. Einige von ihnen waren schon ganz schön aufgeregt. Nachdem jeder von ihnen zwei Freikarten für das Spiel erhalten hatte, verabschiedeten sich alle von ihren Eltern und folgten mir durch die Buseinfahrt, in der unsere Jungs immer aus dem Mannschaftsbus aussteigen. Nachdem wir ein tolles Gruppenbild am Spielfeldrand gemacht hatten, stellten wir uns in einer Reihe auf. Von unserem Platz aus konnten wir sehen wie sich die Mannschaft aufwärmt und was alles hinter den Kulissen eines Bundesligaspiels passiert. Einmal rollte sogar ein Ball von Oliver Baumann zu uns herüber, den er beim Aufwärmen abgewehrt hatte.

Dann war es endlich soweit: Stadionsprecher Mike Diehl kam mit einem Kamerateam auf uns zu und auf einmal waren meine Hoffi-Club-Kids auf den beiden großen Videoleinwänden des Stadions zu sehen. Ich durfte den Fahnenzug anführen und marschierte mit den Kindern der Hoffi-Club Fanwerkstatt unter Applaus um den Platz herum. Als wir am anderen Ende angekommen waren sah ich viele freudestrahlende Gesichter. Es hatte allen sehr viel Spaß gemacht!

Pünktlich zu unserem Vereinslied "Unsere Liebe" waren alle Kids bei Ihren Eltern auf der Tribüne angelangt und konnten sich nach all den vielen Eindrücken und der Aufregung in Ruhe das Spiel unserer Mannschaft ansehen.

Es hat mir mal wieder riesig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf die nächste Aktion in meinem Hoffi-Club

Du willst auch bei meinen zahlreichen Hoffi-Club Aktionen dabei sein, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Gar kein Problem. Melde dich einfach imHoffi-Cluban und auch du wirst zu meinen Kids-Club-Veranstaltungen eingeladen.

Ich freue mich auf dich.

Elchige Grüße

Dein Hoffi


Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben