Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
01.07.2014

Trikottausch in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena

Das (Spiel-)Feld ist bereitet, die neuen Bälle aufgepumpt und die Trainingskleidung ausgepackt – noch fehlen die Hauptdarsteller, doch das Warten hat schon bald ein Ende. In den nächsten Tagen kehren die Profis der TSG 1899 Hoffenheim aus ihrem Sommerurlaub zurück, und dann herrscht wieder rege Betriebsamkeit im Trainingszentrum in Zuzenhausen.

Vom 3. Juli an stehen zunächst Leistungs- und Medizintests zur Vorbereitung auf die 52. Saison der Bundesliga auf dem Programm. Mit Ausnahme von Ermin Bicakcic, der aufgrund seiner WM-Teilnahme erst später zur Mannschaft stoßen wird, kann Cheftrainer Markus Gisdol die Neuzugänge im Kraichgau begrüßen.

Drei Tage später (Sonntag, 6. Juli), präsentiert sich das Team der Öffentlichkeit. Dabei steht eine Premiere an, denn zum ersten Mal wird der Trainingsauftakt in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sein. Zuschauer können ihre Plätze über den Eingang Nord-West erreichen. Der Eintritt ist frei, auch für die Parkplätze fallen keine Kosten an.


Zum Auftakt präsentiert die TSG nicht nur ihren veränderten Kader, sondern auch die Trikots des neuen Ausrüsters Lotto. Im Rahmen einer Pressekonferenz werden drei Trikotlinien vorgestellt, die den offensiven sportlichen Auftritt der Kraichgauer auch optisch unterstreichen werden. Die Präsentation, an der neben TSG-Geschäftsführer Peter Rettig auch Lotto-Präsident Andrea Tomat teilnimmt, wird von 13 Uhr an in den Innenraum der Arena übertragen. Im Anschluss an die Veranstaltung präsentiert sich dann die Mannschaft zum ersten Mal ihren Fans.

Rund um den Trainingsauftakt wird es ein buntes Rahmenprogramm geben. Der Kauf eines der neuen Trikots im achtzehn99-FANSHOP lohnt sich besonders an diesem Tag: denn nur am 6. Juli gibt es den Spielerflock gratis dazu. Der Verkauf der neuen Trikots beginnt nach der Präsentation um zirka 13.15 Uhr im Fanshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und im achtzehn99-Fanshop. Wie bei den Heimspielen der TSG wird auch der HOFFEXPRESS mit Gewinnspielen und tollen Mitmachangeboten vor Ort sein. Darüber hinaus hat jeder Fan die Möglichkeit bei unserer interaktiven Fotoaktion seine ganz persönliche Erinnerung mit nach Hause zu nehmen. Also kommt vorbei und lasst euch überraschen – es lohnt sich!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben