Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
21.03.2014

U19-EM 2016 - Finale in der WIRSOL Rhein-Neckar Arena

Die U19-Europameisterschaft 2016 wird in Baden und Württemberg ausgetragen. Das beschloss das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitagnachmittag.

Das Eröffnungsspiel findet am 11. Juli 2016 in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart statt. Das Finale wird am 24. Juli 2016 in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim ausgetragen.

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sagt: "Die Region bietet für ein solches Turnier mit Blick auf die Stadien und Infrastruktur optimale Voraussetzungen. Und ich bin sicher, dass wir dort eine ganz besondere Atmosphäre erleben werden."

Das UEFA-Exekutivkomitee gab am 20. März 2012 in Istanbul Deutschland zum vierten Mal den Zuschlag für die Ausrichtung einer U19-Europameisterschaft.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben