Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
17.01.2014

Werde das 1000. Mitglied - Tolle Gewinnchance zum HSV-Spiel

Werde das tausendste Mitglied im Hoffi-Club und gewinne ein tolles Spieltags-Erlebnis.

Lieber Hoffi-Fan,

seit der Gründung meines Hoffi-Clubs im August 2010 habe ich bei vielen Veranstaltungen und Aktionen sehr viel Spaß mit meinen Mitgliedern gehabt. Jeden Tag werden es mehr Freunde. Super! Nun bin ich auf der Suche nach einem ganz besonderen Mitglied. Bald werde ich den tausendsten Mitgliedsausweis ausstellen und bin schon ganz gespannt, wer es wohl sein wird. Du bist noch kein Mitglied? Dann melde dich jetzt schnell an und gewinne einen tollen Preis.

Auf das tausendste Hoffi-Club-Mitglied wartet ein unvergessliches Spieltags-Erlebnis rund um das Heimspiel der TSG gegen den Hamburger SV. Verbringe mit deiner Familie einen Tag in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und erlebe das Spiel am 1. Februar, 15:30 Uhr, live. Zur Begrüßung hole ich dich am Stadioneingang ab und begleite dich an den Spielfeldrand. Dort kannst du hautnah dabei sein wie sich die Profis der TSG 1899 Hoffenheim aufwärmen. Im Rahmen der Stadionshow wirst du von unserem Stadionsprecher Mike Diehl als tausendstes Hoffi-Club-Mitglied begrüßt und kannst dir danach das Spiel von der Tribüne aus anschauen.

Auch alle anderen Kinder, die nicht das tausendste Mitglied werden, sind bei dieser Aktion Gewinner. Als Hoffi-Club-Mitglied warten viele tolle Vorteile und Aktionen auf dich.

Willst du bei mir mitmachen? Dann frage deine Eltern ob du teilnehmen darfst und melde dich mit diesem Formular per E-Mail, Fax oder Post im Hoffi-Club an.

Du bist schon Hoffi-Club-Mitglied? Dann erzähl deinen Freunden von meiner Aktion. Wird dein Freund das tausendste Mitglied kannst du mit einer erwachsenen Begleitperson ebenfalls am Spieltags-Erlebnis zum Heimspiel gegen den Hamburger SV teilnehmen und an allen zukünftigen Veranstaltungen des Hoffi-Clubs gemeinsam mit deinen Freunden Spaß haben.

Ich freue mich auf alle neuen Mitglieder und Freunde und bin schon ganz aufgeregt, das tausendste Mitglied kennenzulernen.

Elchige Grüße,

Dein Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben