Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
U23
25.10.2013

U23 will gegen Baunatal Kurs aufs Tabellenmittelfeld nehmen

Knapp einen Monat liegt das letzte Heimspiel der U23 zurück. Nach drei Auswärtspartien und einem spielfreien Wochenende greift das Team von Trainer Thomas Krücken am Sonntag, 14 Uhr, wieder im Dietmar-Hopp-Stadion ins Geschehen der Regionalliga Südwest ein. Gegner ist der Aufsteiger KSV Baunatal.

Der ehemalige Zweitligist aus dem Nordhessischen kommt als Team mit den meisten Niederlagen in den Kraichgau. 10 ihrer 13 Begegnungen hat die Mannschaft des Trainergespanns Tobias Klöppner und Tobias Nebe verloren, andererseits aber auch zwei der jüngsten drei Partien gewonnen. Der KSV ist eine Wundertüte: Mal gab es ein 0:6 zu Hause gegen den FC Homburg, dann ein 3:0 bei Kickers Offenbach…

Krücken muss gegen Baunatal weiter auf die länger Verletzten Pelle Jensen, Jules Schwadorf und Leon Fesser verzichten, auch hinter Kapitän Fabian Aupperle, der sich in Worms eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen hatte, steht ein Fragezeichen. „Wir wollen wieder in die Spur finden, in der wir vor dem Zweibrücken-Spiel schon waren“, hat Krücken das 0:2 aus der Vorwoche bereits aufgearbeitet. „Wir sind auf dem aufsteigenden Ast, haben drei der letzten vier Spiele gewonnen und wollen uns mit einem Sieg am Sonntag weiter Richtung Tabellenmittelfeld orientieren.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben