Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
BUSINESS
22.03.2013

Radio Regenbogen feiert 25. Geburtstag - TSG-Profis bei Gala zu Gast

Ein 25. Geburtstag ist immer ein Grund zu Feiern - egal ob für eine Person oder ein Unternehmen. Am Donnerstagabend feierte Radio Regenbogen den Freudentag mit einer Gala im Schwetzinger Schloss. Mit dabei waren auch die TSG-Profis Sven Schipplock, Chris, Sejad Salihovic, Andreas Beck und Sebastian Rudy sowie die beiden 1899-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus und Alexander Waldi (sie umrahmen auf dem Bild Klaus Schunk, den Geschäftsführer von Radio Regenbogen).

"25 Jahre jung! - Gestern, heute, morgen" lautete das Motto der Feier im Schwetzinger Schloss. Der nördliche Zirkel und das Rokokotheater erstrahlten in den Farben des namengebenden Regenbogens.

"Es war eine gelungene Feier und ein schöner Abend", sagte der derzeit verletzte TSG-Profi Chris am Morgen nach der Veranstaltung. Auch Sejad Salihovic sprach am Freitagmorgen von "einer schönen Veranstaltung, die Spaß gemacht hat". Xavier Naidoo sorgte mit den Sängern seines Nachwuchsprojekts "Sing um dein Leben" für gute Stimmung in den ehrwürdigen Räumen des Schlosses. "Das war ein toller Auftritt", sagte Chris. "Die können wirklich alle singen".

Für die Lacher war Comedian Matze Knop zuständig - in seiner Paraderolle als Franz Beckenbauer überzeugte er und nahm unter anderem den unter den Gästen befindlichen Sport-Moderator Waldemar Hartmann aufs Korn.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben