Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
08.01.2013

TSG-Trainingslager, Tag drei – Spielvorbereitung

Die Trainingseinheit am Morgen stand ganz im Zeichen des am Nachmittag (15.30 Uhr Ortszeit) folgenden Testspiels gegen Sparta Rotterdam. Während Chris, Pelle Jensen, Matthieu Delpierre, Roberto Firmino sowie Fabian Johnson weiter individuell mit den Athletiktrainern arbeiteten, fehlte lediglich Stephan Schröck, der an Rückenproblemen laboriert. Vor allem das taktische Verhalten stand zunächst weiterhin im Mittelpunkt. Zum Abschluss der morgendlichen Einheit wurden dann auch Eckstöße trainiert.

Bei nahezu sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein gab es dabei zwei Aufreger: Sven Schipplock gelang per Direktabnahme ein sehenswerter, satter Sonntagsschuss in den Winkel und in einer anderen Situation bekam Marvin Compper den Ball so unglücklich ins Gesicht, dass ein kurzzeitiges Nasenbluten behandelt werden musste. Nach der kurzen Mittagspause ging es für das 1899-Team nach Guia, einem Ortsteil von Albufeira, wo die Begegnung mit dem holländischen Zweitligisten stattfindet (Aktualisierung mit Spielbericht folgt am Abend).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben