Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
07.12.2012

Top-Facts zur Partie gegen Hamburger SV

Für alle Statistik-Liebhaber gibt es auch diese Woche wieder alle Daten und Fakten rund um das Spiel der TSG 1899 Hoffenheim beim Hamburger SV am Freitag um 20.30 Uhr.

Top Facts Hamburger SV

Wussten Sie schon, dass…


...der HSV die meisten gegnerischen Torschüssen zulässt?

Der HSV lässt ligaweit in dieser Saison die meisten Torschüsse zu. 252 Schüsse, der Ligadurchschnitt liegt bei rund 186. Der Wert der Hoffenheimer liegt bei 183.

…Frank Kramer bisher die U23 der TSG trainierte?

Frank Kramer ist seit Juli 2011 bei der TSG 1899 Hoffenheim. Er war bisher Trainer der U23-Mannschaft und übernimmt vorerst bis zum Ende der Hinrunde den Posten des Trainers der Profi-Mannschaft der Kraichgauer.

…es die neunte Begegnung der beiden Mannschaften in der Bundesliga ist?

Es gab jeweils drei Siege und drei Niederlagen für jede Mannschaft und zweimal trennten sie sich Unentschieden.

…Daniel Williams und Dennis Aogo eine gemeinsame Vergangenheit haben?

Dennis Aogo vom HSV und der Hoffenheimer Daniel Williams spielten gemeinsam beim SC Freiburg.

…Thorsten Fink im Hinrunden-Duell der Saison 2011/2012 gegen Hoffenheim seinen ersten Sieg mit dem HSV einfuhr?

In der Begegnung am 20. November 2011 bezwang der HSV die TSG zuhause mit 2:0 durch Tore von Paolo Guerrero und Marcell Jansen. Es war der erste Sieg im vierten Bundesligaspiel unter Trainer Thorsten Fink, zuvor gab es drei Unentschieden.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben